Home/News > Aktive / Gruppen

Aktive & Gruppen in der IG Metall Nienburg-Stadthagen

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Aktiven und Gruppen im Bereich der IG Metall-Verwaltungsstelle Nienburg-Stadthagen und auf dieser Seite gesammelte Meldungen aus dieser Kategorie.

NEUE ARBEITSSTÄTTEN-REGEL SCHAFFT KLARHEIT

Wie viel Platz muss sein?

Nach jahrelangen Auseinandersetzungen ist jetzt geklärt, welche Ab messungen Arbeitsräume mindestens aufweisen müssen. "Tipp extra" erläutert die wichtigsten Bestimmungen der Technischen Regel ”Raumabmessungen und Bewegungsflächen. Jetzt kommt es da rauf an, ihre Inhalte zum Schutz der Beschäftigten umzusetzen.

Aktuelles, Recht & Rat, Angestellte
24.02.2014

NICHT MEHR AKTIV IM BETRIEB?

Treffen der Seniorenarbeitskreise 2014

Die Senioren-Arbeitskreise der IG Metall Nienburg-Stadthagen treffen sich in regelmäßigen Abständen, um über aktuelle Ereignisse aus dem gewerkschaftlichen Bereich sowie aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu sprechen.

Aktuelles, Senioren
11.02.2014

BROSCHÜRE FÜR STUDIERENDE

12 gute Gründe warum es sich schon im Studium lohnt, die IG Metall kennenzulernen

Infos, Tipps und Angebote für Studierende in der IG Metall - zusammenstellt in einer kleinen Broschüre zum Download.

Studierende, Aktuelles, Jugend
06.02.2014

EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER: KOSTENLOSE TICKETS FÜR CEBIT UND HANNOVER MESSE 2014

Die IG Metall lädt zur Messe ein

Auch 2014 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe besuchen. Die Karten kosten normalerweise 60 und 35 Euro. Auf den Messen ist die IG Metall mit Ständen präsent - mit attraktiven Angeboten, nicht zuletzt für Berufseinsteiger und Studenten.

Aktuelles, Studierende
16.01.2014

BILDUNGSPROGRAMM 2014

Angestellte, ITK-Beschäftigte, Engineering und Studierende