Home/News

BETRIEBSRATSWAHLEN 2014

Bei ZF Diepholz - Werk HMI wird am 18. März gewählt

Am 18. März 2014 wird bei der ZF Friedrichshafen AG in Diepholz (Werk HMI) ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

Aktuelles, ZF, Vertrauensleute
17.03.2014

Bei Brugg Rohrsysteme GmbH in Wunstorf wird am 13. März gewählt

Am 13. März 2014 wird bei der Firma Brugg Rohrsysteme GmbH in Wunstorf ein neuer Betriebsrat gewählt. Insgesamt 14 Kandidatinnen und Kandidaten aus verschiedenen Bereichen der Firma bewerben sich ein Mandat im siebenköpfigen Betriebsrat.

Aktuelles, Metall & Elektroindustrie, Vertrauensleute
09.03.2014

Bei ZF CR in Damme wird am 12. März gewählt

Am 12. März 2014 wird bei der ZF Friedrichshafen AG in Damme (CR) ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Gerade auch mit Blick auf den Verkauf des Geschäftsfeldes und die damit verbundenen Verhandlungen und Weichenstellungen für die Zukunft. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

ZF, Aktuelles, Vertrauensleute
09.03.2014

Bei ZF in Dielingen/Lemförde wird am 11. März gewählt

Am 11. März 2014 wird bei der ZF Friedrichshafen AG in Dielingen/Lemförde ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

ZF, Aktuelles, Vertrauensleute
07.03.2014

Bei ZF - Division C - Diepholz - Werk 25 wird am 11. März gewählt

Am 11. März 2014 wird bei der ZF in Diepholz (Division C - Werk25) ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

Aktuelles, ZF, Vertrauensleute
07.03.2014