Aktive & Gruppen in der IG Metall Nienburg-Stadthagen

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Aktiven und Gruppen im Bereich der IG Metall-Verwaltungsstelle Nienburg-Stadthagen und auf dieser Seite gesammelte Meldungen aus dieser Kategorie.

Meldungen: Aktive / Gruppen

IG Metall Aktiv

IG Metall Seniorenarbeitskreise fahren nach Halberstadt

21.07.2017 | Am 19. Juli fuhren die beiden AGA Senioren Arbeitskreise aus Stadthagen und Sulingen nach Halberstadt und Blankenburg um die Sehenswürdigkeiten der Region zu besichtigen. Mit Unterstützung der örtlichen IGM Senioren wurde der Halberstädter Dom und der dazu gehörige Domschatz bestaunt. Anschließend wurden alle Teilnehmer/innen in der Gaststätte Bullerberg beim Mittagsessen verköstig und zu guter Letzt wurde das Welfenschloss in Blankenburg besichtigt.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Senioren

Kann Gewerkschaft Sünde sein? – Betriebsratswahl mit Gottes Segen

30.06.2017 | Am 30.06.2017 folgten die Beschäftigten der Firma Diesel Technic der Einladung der IG Metall Nienburg-Stadthagen an einen eher ungewöhnlichen Ort.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen

Diskussionsabend zum Thema Arbeitszeit am 06.06.2017 in Sulingen

12.06.2017 | In Sulingen traffen sich am 06.06.2017 die Mitglieder der Geschäftsstelle Nienburg-Stadthagen, um über das Thema Arbeitszeit der anstehenden Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie zu diskutieren.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Jugend, Bildergalerie

Der 1. Mai 2017 in Nienburg: "Wir sind viele. Wir sind eins."

12.06.2017 | Auch in diesem Jahr fand in Nienburg am Quaet-Faslem-Haus in der Leinstraße das jährliche Maifest statt. Die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer organisierten ein breites politisches und kulturelles Programm.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Jugend, Bildergalerie

Der neue OJA-Flyer ist da!

25.01.2017 | Den neuen OJA-Flyer könnt ihr euch hier herunterladen.

Aktuelles, Studierende, Jugend, Aktive / Gruppen