betriebsratswahl 2014

Bei ZF in Dielingen/Lemförde wird am 11. März gewählt

07.03.2014 | Am 11. März 2014 wird bei der ZF Friedrichshafen AG in Dielingen/Lemförde ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

Flyer mit Kandidaten/innen und Infos zur Wahl herunteraden

Alle Kandidatinnen und Kandidaten bewerben sich auf einer gemeinsamen Liste. So kann die Wahl- wie bei den vergangenen Wahlen auch - als Persönlichkeitswahl stattfinden. Jede/r Wähler/ in kann sich "seine" 19 Betriebsratsmitglieder selber heraussuchen. Die Kandidatinnen und Kandidaten kommen aus den verschiedenen Bereichen des Standortes. Sie repräsentieren alle Beschäftigtengruppen. Ein verlässlicher Mix aus Erfahrung und Erneuerung. Sie werden auch weiterhin als starker Partner für die Interessen der Beschäftigten eintreten. Die Zukunft des Standortes mit sicherer und fairer Arbeit steht dabei ganz vorne an. Eine hohe Wahlbeteiligung hilft einen starken Betriebsrat zu bilden.

ZF, Aktuelles, Vertrauensleute