Jahresabschluss der IG Metall Nienburg-Stadthagen

14.12.2023 | Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende. Am Samstag den 07.12.2023 feierten der Ortsvorstand und Geschäftsstelle in dem schönen Restaurant Vier-Jahreszeiten in Loccum ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

Zur Eröffnung des Buffets hielt Friedrich Hartmann (Titelbild links), Geschäftsführer in Nienburg-Stadthagen, eine kurze Ansprache; sie wurde begleitet von munterem Kinderschreien des neuen Erdenbürgers der Kollegin Alena Tumanov-Balysev, die derzeit in Elternzeit ist und im Oktober 2024 wiederkommt.

Herzlich zu begrüßen waren auch die drei ehemaligen Bevollmächtigten der Geschäftsstelle – einer unter ihnen der derzeitige Bezirksleiter der IG Metall Niedersachsen-Sachsen-Anhalt, Thorsten Gröger (Titelbild rechts), und viele liebe Ehepartner*innen.

Leckeres Essen und herzliche Gespräche machten den ganzen Abend zu einem schönen Event.

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen eine erholsame Weihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Chanukka sameach!