nah dran und kompetent

Lühr Filter Stadthagen: Vertrauensleute gewählt

03.07.2012 | In einer Mitgliedervrsammlung wurden gestern die IG Metall Vertrauensleute bei Lühr Filter in Stadthagen neu gewählt.

Die gewählten Vertrauensleute bilden zusammen mit dem Betriebsrat und der JAV den Vertrauenskrper der IG Metall im Betrieb. Insgesamt sind nun 29 Ansprechparner/innen für die Kolleginnen und Kollegen in den Abteilungen präsent.

Die Kostituierende Sitzung soll voraussichtlich am 30. Juli 2012 stattfinden. Dort wird die Vertrauenskörperleitung gewählt und die Schwerpunkte der Arbeit für die nächste Zeit festgelegt.

IG Metall Mitglieder, die ebenfalls Interesse an einer Mitarbeit im Vertrauenskörper haben sindhezlich eingeladen mal "rein zu schnupern". Meldet euch beim Betriebsrat oder den Vertrauensluten.

Flyer mit Infos zur Arbeit der Vertrauensleute herunterladen.

Metall & Elektroindustrie, Aktuelles