Startseite

Gute arbeit gut in rente + Respekt - Kein Platz für Rassismus

Positive Bilanz: IG Metall auf der Schaumburger Regionalschau

30.04.2014 | Nach Angaben der Veranstalter waren 60000 Besucher/innen vom 25. bis 27. April auf der Schaumburger Regionalschau in Stadthagen. Auch die IG Metall war wieder mit einem Stand vertreten.

Der Niedersächsächsische Finanzminister, Peter-Jürgen Schneider am Stand der IG Metall

Moritz A. Sachs

Fotoalbum vom dritten Tag

 

Fotoalbum vom zweiten Tag

 

Fotoalbum vom ersten Tag

 

Der Stand der IG Metall stand unter dem Motto "Gute Arbeit - gut in Rente". Viele der 60000 Besucher/innen der Regionalmesse nutzten die Gelegenheit, sich am Stand der IG Metall zu informieren.

 

Auch der Niedersächsische Finanzminister schaute vorbei und informierte sich über die Arbeit der IG Metall in der Region.

 

Viele Besucher/innen zeigten Gesicht für die Aktion "Respekt - Kein Platz für Rassismus". Dabei war auch Moritz a. Sachs (bekannt aus der Lindenstrasse).

 

"Unser Angebot ist seh gut angenommen worden. Die Resonaz war fast durchweg positiv. Das war nur möglich, weil viele ehrenamtliche Helfer/innen sich an dem drei Tagen an der Standbetreuung beteligt haben.", So Thorsten Gröger, der 1. Bevollmächtigte der IG Metall Nienbrg-Stadthagen

Aktuelles, Senioren