Branchen & Betriebe in der IG Metall Nienburg-Stadthagen

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Branchen und Betrieben im Bereich der IG Metall Nienburg-Stadthagen und auf dieser Seite gesammelte Meldungen aus dieser Kategorie.

Meldungen: Branchen / Betriebe

Warnstreik M+E 2018

Hunderte Metallerinnen und Metaller streiken in Diepholz und Dielingen

05.02.2018 | Am 02.02.2018 haben sich viele Metallerinnen und Metaller bei ZF in Diepholz und in Dielingen zu gemeinsamen Warnstreikaktionen eingefunden um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Metall & Elektroindustrie, ZF, Bildergalerie

Tagesseminar Angebot am 11.04.2018

Jetzt anmelden - Mitbestimmung in wirtschaftlichen Angelegenheiten

02.02.2018 | Die IG METALL lädt gemeinsam mit ARBEIT UND LEBEN zum eintägigen Seminar für Betriebsräte gemäß § 37 Absatz 6 in Verbindung mit § 40 Absatz 1 BetrVG ein in die Geschäftsstelle Nienburg ein.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Metall & Elektroindustrie, Handwerk, Textil & Bekleidung, ZF, Leiharbeit, Bildung

Warnstreik in Stadthagen

Impressionen vom Warnstreik in Stadthagen

01.02.2018 | Am 01.02.2018 haben sich viele Metallerinnen und Metaller auf dem Festplatz in Stadthagen eingefunden und ihren Forderungen Nachdruck verliehen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildergalerie

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Geänderte Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen

20.12.2017 | Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, unser Büro ist von Freitag, den 22. Dezember 2017 bis einschließlich Mittwoch, den 3. Januar 2018 geschlossen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen

IG Metall Bildungsreise

Auf nach Kuba mit der IG Metall Jugend

17.11.2017 | Eine Gruppe aus der bezirklichen Jugend des IG Metall Bezirkes Niedersachsen-Sachsen-Anhalt hatte dieses Jahr ein besonderes Reiseziel. Und zwar ging es nach Kuba. Laura Marie Wörner und David Weschke waren aus unserer Geschäftsstelle auch dabei. Laura schildert auf unserer Homepage ihre Eindrücke einer besonderen Reise, die sie nie vergessen wird.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Vertrauensleute, Studierende, Betriebe / Branchen, Textil & Bekleidung, Jugend, Bildergalerie, Bildung