Meldungen mit Videos

Nach Datum filtern +X
Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.

Das war Spitze: Eine Region steht auf!

19.05.2021 | Am vergangen Freitag haben wir gemeinsam in Diepholz ein Zeichen gesetzt! ZF - Finger weg von unseren Jobs!

Aktuelles, Studierende, Frauen, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, ZF, Metall & Elektroindustrie, Bildergalerie, Video

1. Mai 2021 - Tag der Arbeit

„Solidarität ist Zukunft“ – IG Metall Nienburg-Stadthagen begeht Tag der Arbeit

30.04.2021 | Unter dem Motto „Solidarität ist Zukunft“ wird die IG Metall Nienburg-Stadthagen in diesem Jahr den Tag der Arbeit begehen und auf ihre Forderung einer sozial gerechten und ökologischen Transformation der Industrie aufmerksam machen. Da coronabedingt öffentliche Kundgebungen nur eingeschränkt möglich sind, feiern Gewerkschafter den 1. Mai 2021 wieder weitgehend online – in Form einer digitalen Veranstaltung des Deutschen Gewerkschaftsbunds. Aber auch in Barnstorf und Stadthagen wird es kleine Kundegebungen (ohne Rahmenprogramm) geben.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Video

Traueranzeige

Wir trauern um Angelika Binder

30.10.2020 | Am 26. Oktober 2020 verstarb unsere ehemalige Kollegin Angelika Binder.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat, Bildergalerie, Video

Gute Kooperation

Bald 9 Jahre Schuldnerberatung im IG Metall-Haus Nienburg

29.06.2020 | Im Oktober 2011 hielt der Umzugs-LKW vor dem IG Metall-Gewerkschaftshaus in der Mühlenstraße in Nienburg. Die Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle des VerbraucherHilfe e.V., bis dahin in der Kleinen Drakenburger Str. ansässig, zog in das Gewerkschaftshaus um.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat, Video

ZF Friedrichshafen AG

Erfolgreiche Vertrauensleutewahlen bei ZF im Werk C-Diepholz

27.10.2017 | Die IG Metall Mitglieder im ZF Werk C-Diepholz haben gewählt – Mit 10 Mandaten im Vertrauenskörper ist das Ergebnis der Vertrauensleutewahlen 2017 bei ZF Friedrichshafen AG, C-Diepholz ein großer Erfolg für die Beschäftigten und die IG Metall. Die bereits gewählten Betriebsratsmitglieder sind automatisch Vertrauenskörper.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, ZF, Metall & Elektroindustrie, Video