Aktive & Gruppen in der IG Metall Nienburg-Stadthagen

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Aktiven und Gruppen im Bereich der IG Metall-Verwaltungsstelle Nienburg-Stadthagen und auf dieser Seite gesammelte Meldungen aus dieser Kategorie.

Meldungen: Aktive / Gruppen

IG Metall bildet aus!

Wir suchen: Auszubildenden zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2019

12.04.2019 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen sucht für den Ausbildungsbeginn 2019: Auszubildenden zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Jugend, Bildung

1.Mai in Stadthagen

1. Mai: Feiern, lachen, reden! Wir laden Euch nach Stadthagen ein.

10.04.2019 | Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und seine Einzelgewerkschaften lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum 1. Mai 2019 ein.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Jugend, Bildung

Rückblick Wochenendseminar

„Grundlagen der Vertrauensleutearbeit im Betrieb“

12.03.2019 | Anfang März haben sich die neu gewählten Vertrauensleute aus dem Bereich der IG Metall Nienburg-Stadthagen und weitere Interessierte schulen lassen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Bildung, Recht & Rat

Tarifabschluss bei KMH!

KMH - Zusammenhalt der Belegschaft bringt den Durchbruch

08.02.2019 | Tarifabschluss beim Rohrhersteller KMH-Kammann Metallbau GmbH in Bassum bei Bremen - Zusammenhalt der Belegschaft bringt den Durchbruch.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Handwerk, Jugend

Warnstreiks bei Hornschuch und Bremskerl

Hervorragende Beteiligung bei Warnstreiks der Textilindustrie im Landkreis Nienburg

08.02.2019 | Die IG Metall hat in dieser Woche in zwei Betrieben der Textilindustrie im Landkreis Nienburg zu Warnstreiks aufgerufen. Nach der zweiten Verhandlungsrunde in der westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie und dem Ablauf der Friedenspflicht (am 01. Februar 2019) rief die IG Metall Nienburg-Stadthagen die Beschäftigten der Firmen Continental Hornschuch GmbH in Stolzenau und Bremskerl-Reibbelagwerke GmbH in Leeseringen zum Warnstreik auf.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Textil & Bekleidung, Jugend, Bildergalerie