Metallzeitung - Lokalseite 2023

Die Lokalseite März/April 2023 der Metallzeitung ist online!

01.03.2023 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

Thema:

»Ein erster Erfolg: Im Juni steigen die Entgelte um 5,2 Prozent«

TARIFRUNDE 2023 BEI BAHR | Der Maschinenbauer Bahr Modultechnik wurde 2022 innerhalb von vier Jahren das zweite Mal verkauft. Die Belegschaft fordert jetzt Sicherheit durch einen Tarifvertrag. Deshalb haben Betriebsrat und IG Metall den Arbeitgeber zu Tarifverhandlungen aufgefordert.

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat