Neue Lokalseite

Die Lokalseite Juni 2020 der Metallzeitung ist online!

25.05.2020 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

»Abstand ist das Gebot der Stunde«

FAURECIA STADTHAGEN | In Zeiten von Corona steht der Gesundheitsschutz verstärkt im Vordergrund der Betriebsratsarbeit. Wir haben mit Jürgen Bittner, Betriebsratsvorsitzender bei Faurecia Stadthagen gesprochen.

Informationen zum Gesundheitsschutz

Die IG Metall bietet umfassendes Material zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz für ihre Mitglieder.

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend