Metallzeitung - Lokalseite 2022

Die Lokalseite September/Oktober 2022 der Metallzeitung ist online!

01.09.2022 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

»»Am Ende des Tages ist ein neues Team entstanden««

Einen ganzen Tag lang lernen die neuen dual Studierenden den Betrieb, die IG Metall, die Betriebsräte, Vertrauensleute und die JAV kennen. Den Kick-off hat die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) gemacht, die einen kreativen Ablauf vorbereitet hatte. Spielerisch und mit viel Spaß wurden die Neuen aufgenommen.

»JAV-Wahlen 2022«

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat