Lokales Seminarangebot

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit mal so ganz anders hautnah erleben

01.09.2022 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen lädt in Kooperation mit der Bildungsvereinigung Arbeit und Leben zu einem Tagesseminar am 05. Oktober 2022 zum Thema "Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit" für Betriebsräte ein

www.nafroth.com

Um Schwarze Bretter machen die Kolleginnen und Kollegen meist einen Bogen. Plakate und Flyer finden nicht DIE Aufmerksamkeit. Nicht gerate jede und jeder geht auf unsere Intranetseite. Die Betriebsversammlungseinladung ist nicht gerade DAS Thema im Betrieb. Wie kann man nur die Kolleginnen und Kollegen erreichen? Wie erreichen wir ALLE? Wie geht das mit Miniaufwand? Das Seminar stellt dazu diverse Instrumente vor, die fast ohne Finanz-, Zeit- und Personalbedarf umsetzbar sind. Und das Besondere dieses Seminars ist: Man kann viele der Ideen in den Pausen mit Unterstützung des Referenten live unter Originalbedingungen erproben. Wir schauen uns aber nicht nur an, welche Alternativen es zu klassischen Wegen der Information gibt, wir überlegen auch, wie man sie wohlüberlegt sehr nachhaltig einsetzen kann.

Die Schwerpunkte des Seminars und weitere Informationen entimmst Du den angehängten Dateien.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Jugend, Bildung