Startseite

Tarifverhandlungen

Aktion bei Syncreon

27.01.2016 | Stillstand bei den Tarifverhandlungen - darüber informierten heute aktive Metallerinnen und Metaller vor dem Werkstor des Syncreon-Standortes Wunstorf.

Nachdem auch in der 6. Verhandlungsrunde am 21. Januar keine Annäherung erzielt werden konnte, zeigten die Kolleginnen und Kollegen Präsenz: Bei Sturm und Regen informierten sie die Belegschaft per Flugblatt über den aktuellen Stand. Gegen die Kälte gab es Würstchen und Kaffee - allerdings außerhalb des Werksgeländes. Kurz nach dem Aufbau wurden die Aktiven vom Parkplatz verwiesen, da die Geschäftsleitung die Verteilung dort nicht dulden wollte.

Wie es weiter geht, wird sich jetzt zeigen - am 6.2. trifft sich die Mitgliederversammlung Syncreon noch einmal, um die nächsten Schritte zu planen.

Das Flugblatt zum Nachlesen gibt es hier zum Download:

Aktuelles