Familienseminar 2022

Baustelle Klimakrise: Seminar in Grömitz an der Ostsee für die ganze Familie

30.06.2022 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen bietet in diesem Jahr endlich wieder das bekannte Familienseminar an. Wir freuen uns mit Euch auf eine spannende (Bildungsurlaubs) Woche in Grömitz an der Ostsee.

Herzlich eingeladen sind alle Aktiven aus der Gewerkschaftsarbeit und natürlich weitere Interessierte gemeinsam mit ihren Familien. Auch einzelne Kolleginnen und
Kollegen sind bei uns herzlich willkommen. Unser Familienseminar ist ein einzigartiges gesellschaftspolitisches Seminar, bei dem ausdrücklich auch Eure Partnerinnen und Partner und Kinder willkommen sind.

Während der Seminarzeiten werden die Kinder von unserem Kinderteam kompetent und abwechslungsreich betreut, so dass die Erwachsenen sich ganz auf die  Seminarinhalte konzentrieren können. Gemeinsame Seminarelemente und eine kreative Abendgestaltung runden das Programm ab.

Weiter Informationen rund um das Seminar und zur Anmeldung kannst du dem Flyer entnehmen.

Bei Rückfragen stehen wir dir gern telefonisch, per Mail oder persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Kolleginnen und Kollegen der IG Metall Nienburg-Stadthagen

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung