Metallzeitung - Lokalseite 2021

Die Lokalseite September/Oktober 2021 der Metallzeitung ist online!

01.09.2021 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

»Unternehmen müssen ausbilden«

Das erste Mal, seit ich mich engagiere, haben Jugendliche aus verschiedenen Gewerkschaften so eine tolle Aktion am 1. Mai gemacht«, berichtet Pawel. Der Vorsitzende der Jugend- und Auszubildendenvertretung bei Bremskerl Reibebelagwerke in Estorf hat mit anderen Aktiven im Ortsjugendausschuss der IG Metall (OJA) eine Sprühkreide-Aktion vorbereitet...

»Wir bilden aus«

»Alles Gute zum Ausbildungsstart«

»Treffpunkt IG Metall Jugend«

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat