betriebsratswahlen 2014

Bei ZF Diepholz - Werk HMI wird am 18. März gewählt

17.03.2014 | Am 18. März 2014 wird bei der ZF Friedrichshafen AG in Diepholz (Werk HMI) ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

Bei Brugg Rohrsysteme GmbH in Wunstorf wird am 13. März gewählt

09.03.2014 | Am 13. März 2014 wird bei der Firma Brugg Rohrsysteme GmbH in Wunstorf ein neuer Betriebsrat gewählt. Insgesamt 14 Kandidatinnen und Kandidaten aus verschiedenen Bereichen der Firma bewerben sich ein Mandat im siebenköpfigen Betriebsrat.

Aktuelles, Metall & Elektroindustrie, Vertrauensleute

Bei ZF in Dielingen/Lemförde wird am 11. März gewählt

07.03.2014 | Am 11. März 2014 wird bei der ZF Friedrichshafen AG in Dielingen/Lemförde ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

ZF, Aktuelles, Vertrauensleute

Bei ZF - Division C - Diepholz - Werk 25 wird am 11. März gewählt

07.03.2014 | Am 11. März 2014 wird bei der ZF in Diepholz (Division C - Werk25) ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihren Stimmen darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

betriebsratswahlen 2014

Bei Bremskerl in Leeseringen wird am 11. März gewählt

06.03.2014 | Am 11. März 2014 wird bei der Firma Bremskerl Reibbelagwerke Emmerling GmbH & Co. KG in Leeseringen ein neuer Betriebsrat gewählt. Insgesamt 18 Kandidatinnen und Kandidaten aus verschiedenen Bereichen der Firma bewerben sich ein Mandat im neunköpfigen Betriebsrat.

Aktuelles, Textil & Bekleidung

Betriebsratswahlen 2014

Bei Faurecia Autositze in Stadthagen wird am 10. März gewählt

06.03.2014 | Am 10. März 2014 wird bei Faurecia in Stadthagen ein neuer Betriebsrat gewählt. Eine wichtige Abstimmung. Denn die Beschäftigten entscheiden mit ihrer Stimme darüber, wer in den kommenden vier Jahren ihre Interessen im Unternehmen vertritt.

Aktuelles, Metall & Elektroindustrie, Vertrauensleute

Betriebsrat ZF Friedrichshafen AG - Dielingen/lemförde

Erfolgsbilanz 2010 - 2014

06.03.2014 | Die letzten vier Jahre sind im Rückblick mal wieder wie im Fluge vergangen. Vielleicht lag das auch an den Themen, die zu bewältigen waren. 2010 aus der größten Krise seit 80 Jahren kommend, geht es langsam wieder bergauf. Wir konnten erreichen, dass in der Krise, in der die Auftragslage um bis zu 65% zurückging im großen Stil Kurzarbeit und Qualifizierung stattfand. So wurden Entlassungen verhindert. Die Vertrauensleute haben die Highlights der letzten vier Jahre in einem Flyer zusammengefasst.