"Rock gegen Rechts"

Festival "Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen" am 12.08.2017 in Nienburg

25.07.2017 | Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, gemeinnützigen Vereinen und Organisationen veranstaltet am 12.08.2017 ein eintägiges Festival in Nienburg/Weser unter dem Titel „Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen“.

Plakat Weserbeatz

In Nienburg selbst gibt es seit mehreren Jahren neonazistische Strukturen, die bundesweit in der Naziszene vernetzt sind und sowohl im November 2016 als auch im Januar 2017 einen Naziaufmarsch vor Ort durchführten. Aber auch vor dem Hintergrund des Erstarkens rechter Parteien soll ein klares Zeichen gegen Rechts gesetzt werden.

Das Festival wird ehrenamtlich organisiert und wird für jede(n) kostenlos zugänglich sein.

Weiter unten findest du die digitale Version des Plakates sowie die Vorder- und Rückseite des Flyers, um die Werbung für das Open Air Festival „Weserbeatz - Nazis aus dem Takt bringen“ weiter voranzubringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unterstützt und mit auf die Veranstaltung aufmerksam machst.

Das Plakat oder den Flyer, sowie viele weitere Informationen und Details findest Du unter dem nachfolgenden Link: http://weserbeatz.rockini-nienburg.com/

Die IG Metall Nienburg-Stadthagen freut sich über alle Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Tag zu unserem Festival erscheinen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Jugend, Bildung

Pinnwand