Tarifauftaktaktion im Tierpark Ströhen

Gewinner der Tarifauftaktaktion erhalten ihre Preise im Tierpark Ströhen

27.09.2022 | Der Tarifauftakt der Geschäftsstelle Nienburg-Stadthagen startete am 27. August 2022 mit einem Familienfest im Tierpark Ströhen. Für die Mitglieder und ihre Familien gab es vergünstigten Eintritt, Glücksrad, Eisgutscheine für die Kinder und Verzehrgutscheine.

Das Feedback war sehr positiv und die Überraschung in den Augen der Besucher war mehr als erfreulich.

Auch die Urlauber des Marissa Parks haben sich mit Begeisterung an der Aktion beteiligt.

Am 15.09.2022 war die Übergabe der Tierpatenschaften an die Gewinner:

1. Alona, Lia und Yannis Limbach haben die Tierpatenschaft für Minishetlandpony ab 15. Sep. 2022;

2. Svenja Budde hat die Tierpatenschaft für Kamerunschafe ab 15. Sep. 2022;

3. Sascha Mathew hat die Tierpatenschaft für Sittiche ab 15. September 2022.

Die IG Metall Nienburg-Stadthagen bedankt sich bei allen Besucher*innen unserer Tarifauftaktaktion im Tierpark Ströhen und freut sich mit den Gewinner*innen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Jugend