Metallzeitung - Lokalseite 2021

Die Lokalseite Juli/August 2021 der Metallzeitung ist online!

29.06.2021 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

»Wir brauchen innovative Produkte in den Lemförder Werken«

GENERATIONENWECHSEL IM BETRIEBSRAT - Die Stimmung in den fünf ZF-Werken am Dümmer ist angespannt. Die Sorge um die Arbeitsplätze ist das beherrschende Thema . In dieser schwierigen Zeit muss der Wechsel im Standortbetriebsrat Lemförde organisiert werden. Mit Jörg Amon tritt ein erfahrener Betriebsrat die Nachfolge des Vorsitzenden Jürgen Bunge an..

»Der Protest hat Bewegung gebracht«

»Danke für dein Engagement«

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat