Metallzeitung - Lokalseite 2020

Die Lokalseite November 2020 der Metallzeitung ist online!

26.10.2020 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

»Beschäftigte bei Hautau fordern Beteiligung«

BESCHÄFTIGUNGSSICHERUNG ALS OBERSTES ZIEL Seit 2018 gehört Hautau in Helpsen zu der österreichischen Unternehmensgruppe Maco. Anfang Oktober kündigte Maco einen Stellenabbau an. Die über 300 Beschäftigten fühlen sich überrannt, fordern Beteiligung und den Erhalt ihrer Arbeitsplätze. Sie sind bereit, dafür zu kämpfen. Die Politik steht hinter ihnen.

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat