IG Metall aktiv

Komm zur Aktivenkonferenz in Walsrode

25.10.2021 | Es ist wieder soweit. Endlich können wir uns wieder in Präsenz treffen. Deshalb laden wir alle aktiven Kolleginnen und Kollegen zur Aktivenkonferenz vom 13.11.2021 – 14.11.2021 nach Walsrode ein.

Mit dieser Konferenz wollen wir euch eine Plattform zum Austausch und zur Vernetzung anbieten und euch außerdem über Aktuelles aus der IG Metall und darüber hinaus informieren. Weitere Themen sind:

• Betriebsratswahlen 2022
  • Herausforderungen der Vertrauensleutearbeit
  • Zukunftstarifverträge

Um inhaltlich besser planen zu können, bitten wir euch, uns möglichst zeitnah, spätestens aber bis zum 07.11.2021 mitzuteilen, wenn ihr einen eigenen Workshop machen möchtet.

Bitte richtet eure Anreise so ein, dass wir um 13.00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen beginnen können.

Anmeldung bei uns bis zum 29. Oktober möglich!

Adresse: Ver.di Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode,
Sunderstraße 77, 29664 Walsrode

Das Hygienekonzept des Ver.di Bildungs- und Tagungszentrums ist hier einsehbar.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure IG Metall Nienburg-Stadthagen

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung