Traueranzeige

Nachruf Steffen Holz

11.08.2020 | Mit Trauer und Bestürzung erfüllt uns der plötzliche Tod unseres DGB-Kollegen

Steffen Holz

Im Alter von 62 Jahren ist ein überzeugter Gewerkschafter verstorben.

Mit Steffen verlieren wir einen Kollegen, der über viele Jahre einen großen Anteil dazu beigetragen hat, dass Veranstaltungen wie z.B. 1. Mai-Feier, und „BUNT STATT BRAUN“ in Bad Nenndorf sowie Aktivitäten des DGB Kreisvorstandes Schaumburg erfolgreich durchgeführt wurden.

Ein Weggefährte, dem die gewerkschaftliche sowie politische Arbeit sehr am Herzen lag und er sich über viele Jahrzehnte hinweg dafür engagiert eingesetzt hat.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Der Ortsvorstand, die Kolleginnen und Kollegen der
IG Metall Nienburg-Stadthagen

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat, Bildergalerie