Angebot in Walsrode vom 19.11. – 20.11.2022

AKTIVENKONFERENZ 2022

12.10.2022 | Es ist wieder soweit. Die Aktivenkonferenz findet auch in diesem Jahr wieder statt. Deshalb laden wir alle aktiven Kolleginnen und Kollegen zur Aktivenkonferenz vom 19.11.2022 – 20.11.2022 nach Walsrode ein.

Mit dieser Konferenz wollen wir euch eine Plattform zum Austausch und zur Vernetzung anbieten und euch außerdem über Aktuelles aus der IG Metall und darüber hinaus informieren.

Weitere Themen sind:

• Zeit für neue Wege! Lokales Grundlagenseminar für Neu- und Nichtmitglieder, um die Aktivitäten indeinem Betrieb zu erhöhen
  • Tarifbewegung 2022 Metall- und Elektroindustrie
  • Raum für eure betrieblichen Themen.

Um inhaltlich besser planen zu können, bitten wir euch, uns möglichst zeitnah, spätestens aber bis zum 28.10.2022 mitzuteilen, wenn ihr einen eigenen Workshop machen möchtet.

Eure IG Metall Nienburg-Stadthagen

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Bildung