Neue Lokalseite

Die Lokalseite April 2020 der Metallzeitung ist online!

30.03.2020 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

Position der Betriebsräte stärken | Führungswechsel

Fred Hartmann wurde mit 98 Prozent am 7. März auf der Delegiertenversammlung in Sulingen zum neuen Ersten Bevollmächtigten gewählt. Zweiter ehrenamtlicher Bevollmächtigter wurde Stefan Brandt von ZF Dielingen mit 93 Prozent der Stimmen.

Wechsel im Ortsvorstand

Auch im Ortsvorstand der IG Metall Nienburg-Stadthagen hat es zwei Wechsel gegeben.

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend