Save the Date!

Familientag im Tierpark Ströhen am 17.06.2023

15.05.2023 | Die IG Metall lädt auch in diesem Jahr alle Mitglieder mit ihren Familien zum Familientag am 17. Juni ab 9 Uhr in den Tierpark Ströhen ein!

Nach dem erfolgreichen Familientagen 2022 und 2021 möchte die IG Metall erneut ihre Mitglieder einladen, gemeinsam einen schönen Tag in der Natur und mit Tieren zu verbringen. Unser diesjähriger Familientag findet unter dem Motto „Gemeinsam für ein gutes Leben“ statt!

Eintritt ermäßigt und weitere Überaschungen für Mitglieder

Um ihren Mitgliedern den Tag angenehmer fürs Portmonee zu gestalten, bekommen alle Mitglieder der IG Metall und ihre Familien jeweils 5 € Ermäßigung auf den Eintritt. Also Mitgliedsausweis nicht vergessen. ;)

Hinzu bekommen Mitglieder und ihre Familien weitere Vergünstigungen und kleine Extras! Vorbeikommen lohnt sich!

Gemeinsam kämpfen, gemeinsam feiern!

Die IG Metall Nienburg-Stadthagen freut sich auf einen schönen Tag.

PS. Habt ihr Interessierte oder Bekannte, die auch große Lust haben IG Metall Mitglied zu werden und die den ermäßigten Eintritt mit ihren Familien erhalten wollen?! Das ist gar kein Problem! Einfach Beitrittserklärung ausfüllen, mitbringen, abgeben und den Tag mit allen angebotenen Annehmlichkeiten genießen!

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend