ZF Friedrichshafen AG

Vertrauensleute laden zum Familienfest in den Tierpark Ströhen ein

05.08.2021 | Die Protestaktionen gegen den geplanten Stellenabbau bei der ZF Friedrichshafen AG rund um den Dümmer geht weiter. Gemeinsam mit der IG Metall wird von den Vertrauensleuten ein Familienfest im Tierpark Ströhen (der sich mit den Beschäftigten solidarisiert) organisiert.

Nach der tollen "Radtour rund um den Dümmer See" haben die IG Metall-Vertrauensleute für den Sonntag, 22. August ab 10 Uhr ein großes Familienfest im Tierpark Ströhen* organisiert.

Ihr könnt eure gesamte Familie mitbringen, die dann ermäßigten Einlass (Erwachsene 10 Euro, Kinder 5 Euro) bekommen. Es ist ein gemeinsamer Rundgang mit diversen Aktionen vorgesehen, aber es wird auch genügend Pausen und freie Zeiten für euch geben. Zum Abschluss ist ein gemeinsames Mittagessen (ebenfalls vergünstigt) geplant.

Es sind auch eure Freunde und Nicht-Mitglieder herzlichst eingeladen. Und für Mitglieder und ihre Familien/Freunde wird es zusätzliche Gutscheine geben ????

Wir bitten um vorherige Anmeldung!

alena.tumanov-balysevdon't want spam(at)igmetall.de

oder per Telefon 05021-960016

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Frauen, Angestellte, Vertrauensleute, ZF