Theater in Stadthagen

Yes, we burn! Eintritt frei!

13.08.2019 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen lädt alle Interessierten zum Theaterstück "Yes, we burn!" ein. Der Eintritt ist kostenfrei.

Betreten Sie den Raum und werden Sie für eine Stunde lang Beschäftigte*r des Global-Players "Streichholz Union"! Warten Sie mit Janine Baumann, Consulterin, auf die Jubiläumsfeier und das Eintreffen des CEO Holzkamp. Sie trainiert erstmal mit Ihnen das agile Sitzen: Agil sitzen, jederzeit, flexibel und sprungbereit! Sie lernen sich ins Streichholz einzufühlen, um das Produkt »von innen heraus« zu begreifen, nur so können wir unsere Arbeitsplätze hier erhalten. Sie wissen ja, die Globalisierung in Form des asiatischen Feuerzeugs bedroht unsere Märkte. Lernen Sie Bettina Zimmer kennen und erfahren Sie in Rückblicken, warum sie eine »klitzekleine« Erschöpfungsdepression bekommen hat. Sie arbeiten zu viel? Das ist definitiv Ihre eigene Schuld, Sie müssen einfach mit Frau Baumann die 10 -Sekunden-Entspannungsübung trainieren. Und bringen Sie sich in den richtigen Flow: Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass man sich gar nicht mehr im Urlaub erholt, sondern bei der Arbeit – wenn man im richtigen Flow ist.

WANN?
29. Oktober 2019
17:00 Uhr Einlass und Imbiss
17:45 Uhr Beginn
anschließend Diskussion | come together

WO?
Obernstr. 29 • 31655 Stadthagen • Kulturzentrum
Alte Polizei – Mehrgenerationenhaus Schaumburg

Eine Anmeldung bei den Vertrauensleuten und Betriebsräten der IG Metall oder über die IG Metall Nienburg-Stadthagen erleichtert uns die Planung: ? 05021-96 00 0 oder Mail: nienburg-stadthagendon't want spam(at)igmetall.de
Mehr Infos unter xtrameile.de.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zu erreichen.

Aufgeführt durch: Theater Xtrameile, das sind Signe Zurmühlen und Martina Frenzel aus Köln. Sie präsentieren ein satirisch witziges und böses Stück über indirekte Steuerung und das Arbeiten heute.

Hier klicken für den Flyer als Download

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung