Familienseminar in Hustedt

Kostenfrei für die gesamte Familie - 02.-06. April 2023

20.01.2023 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen freut sich, dich und deine Familie auch in diesem Jahr herzlich zu unserem Familienseminar einladen zu können.

Thema: "Baustelle Klimakrise"
vom 02.-06. April 2023
im: Bildungszentrum HVHS Hustedt e.V.
Zur Jägerei 81
29229 Celle

Freistellung: nach NBildUG (Niedersachsen und AwbG (Nordrhein-Westfalen)

Herzlich eingeladen sind alle Aktiven aus der Gewerkschaftsarbeit und natürlich weitere Interessierte gemeinsam mit ihren Familien.

Unser Familienseminar ist ein einzigartiges gesellschaftspolitisches Seminar, bei dem ausdrücklich auch Eure Partner*innen und Kinder willkommen sind. Während der Seminarzeiten werden die Kinder von unserem Kinderteam kompetent und abwechslungsreich betreut, so dass die Erwachsenen sich ganz auf die Seminarinhalte konzentrieren können.

Gemeinsame Seminarelemente und eine kreative Abendgestaltung runden das Programm ab.

SCHNELL PLÄTZE SICHERN - WIE GEHT DAS?

Bitte bei eurer Anmeldung die Seminarnummer: Q514231016 angeben. Anmeldeschluss ist der 09.02.2023 .

Diese Angaben benötigen wir von dir schriftlich, per Mail oder Telefon für eine erfolgreiche Anmeldung:

Name, Vorname von dir und deiner Familie
Geburtsdaten deiner Kinder
Beantragst du Bildungsurlaub?
Deine Anschrift

Schau dir unseren Flyer an! Daraus kannst du alle wichtigen Informationen über das Seminar und die Freistellung entnehmen. Schnell sein lohnt sich! Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Für Rückfragen ruft uns gerne an: 05021/96000.

Das gesamte Team der IG Metall Nienburg-Stadthagen, unser Referententeam und das Kinderteam freuen sich auf dich und deine Familie!

Wichtige Hinweise:
Das Seminar ist für Mitglieder und ihre Familien kostenfrei.* (inklusive Übernachtungs- u. Verpflegungskosten.) Die Kinder müssen mindestens 4 Jahre alt sein.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung