Metallzeitung - Lokalseite 2023

Die Lokalseite Juli/August der Metallzeitung ist online!

03.07.2023 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

Thema:

»Aktiv für gute Tarifentgelte«

Ende 2021 wurde bei Bremskerl ein Tarifvertrag zur Standortsicherung abgeschlossen. Mitte 2022 erarbeiteten Betriebsrat und Arbeitgeber ein Zukunftskonzept. Doch in der Tarifrunde Textil West machten die Arbeitgeber ein mickriges Angebot. Im strömenden Regen beteiligten sich die Estorfer an einer Aktion zur zentralen Verhandlung in Billerbeck.

Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat