Branchen & Betriebe in der IG Metall Nienburg-Stadthagen

An dieser Stelle finden Sie Informationen zu Branchen und Betrieben im Bereich der IG Metall Nienburg-Stadthagen und auf dieser Seite gesammelte Meldungen aus dieser Kategorie.

Meldungen: Branchen / Betriebe

Demonstration in Stadthagen

Demo gegen Rechts - IG Metall ist dabei!

25.01.2024 | Am Freitag, den 26.01.2024 findet auf dem Marktplatz Stadthagen eine Demonstration gegen Rechtsextremismus statt. Die IG Metall Nienburg-Stadthagen ruft alle Kolleginnen und Kollegen dazu auf sich zu beteiligen.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen

Seminarreihe

Jetzt anmelden - Fit für eine gute Interessenvertretung

23.01.2024 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen und die Vereinigung Arbeit und Leben laden alle Betriebsrätinnen und Betriebsräte zur Seminarreihe "Fit für eine gute Interessenvertretung" ein. In 3 Modulen wird den Teilnehmenden wichtiges Handwerkszeug für eine gute Interessensvertretung vermittelt.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen, Bildung, Recht & Rat

Seminarangebot - Betriebsrat

Künstliche Intelligenz und Mitbestimmung

11.01.2024 | Die IG Metall Nienburg-Stadthagen und die Vereinigung Arbeit und Leben laden alle Betriebsrätinnen und Betriebsräte zum Seminar "Mitbestimmung des Betriebsrats beim Datenschutz im Betrieb und Einsatz von künstlicher Intelligenz am Arbeitsplatz" am 15.04.2024 nach Nienburg ein.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat

Metallzeitung - Lokalseite 2024

Die Lokalseite Januar/Februar 2024 der Metallzeitung ist online!

02.01.2024 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat

ZF Friedrichshafen AG

Das mieseste Spiel des Jahres: ZF gegen Schalke oder „Das vergiftete Weihnachtsgeschenk“

14.12.2023 | Offenbar entgegen aller Zusagen hat die ZF dem Werk in Gelsenkirchen/Schalke ein vergiftetes Weihnachtsgeschenk präsentiert. Anfang der Woche verkündete der Vorstand, den ZF-Standort bis 31.12.2024 zu schließen. Die Kolleginnen und Kollegen gehen mit mehr als nur Bauchschmerzen in die Weihnachtszeit.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, ZF