Startseite

Neue Lokalseite

Die Lokalseite März 2020 der Metallzeitung ist online!

26.02.2020 | Unsere neue Lokalseite der Metallzeitung ist online! Die Themen sind - wie immer - nah dran! Schau doch mal rein.

Themen

BRUGG ROHRSYSTEME IN WUNSTORF | Seit Februar ist der Rohrspezialist nicht mehr im Arbeitgeber verband. Die Belegschaft
ist in großer Sorge, dass sich die Arbeitsbedingungen verschlechtern. Bei der betrieblichen Frauentagsaktion ist auch
die ungleiche Bezahlung von Frauen und Männern für die gleiche Arbeit ein Thema.

DER INTERNATIONALE FRAUENTAG  wird weltweit am 8. März gefeiert. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen. Die Metallzeitung hat nachgefragt: Der Frauentag ist immer noch wichtig, weil…


Die Lokalseite findest du immer hinten in der Metallzeitung oder hier bei uns im Bereich Materialien / Downloads.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung