02. & 03. Juni 2023

Diepholzer Berufsmesse 2023 – Wir sind dabei!

12.05.2023 | Bald startet die 23. Diepholzer Berufsmesse auf der Schüler und Schülerinnen mit zahlreichen Unternehmen aus der Region in Kontakt treten können – unter anderem auch mit uns! Ziel der Messe ist es, Karrierechancen in der Berufswelt aufzuzeigen und den zukünftigen Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen bei der Berufsauswahl sowie Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz zu unterstützen.

Neu in diesem Jahr: Seit dem 1. Mai ist der hybride Berufsbereich der Diepholzer Berufsmesse online! Bis Ende Juni haben Schüler und Schülerinnen die Chance, über die physische Messe hinaus online Informationen zu sammeln, sich vorzubereiten und mit Unternehmen in den Kontakt zu treten.

Save the Date: 02.06. - 03.06. auf dem Marktplatz in Diepholz!

Ihr findet uns an Stand A4Wir freuen uns auf Euch!

Alle weiteren Informationen findest Du auf der Homepage: https://diepholzer-berufsmesse.de/ oder bei Instagram unter: @diepholzer_berufsmesse

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Angestellte, Vertrauensleute, Jugend, Bildung