Praktisch, Direkt und Einfach!

Online-Service der IG Metall

03.03.2020 | Reinklicken, informieren, updaten... Du willst Deine persönlichen Daten pflegen oder Deine Beitragsquittung als PDF-Dokument herunterladen? Dann registriere Dich heute noch, um die Vorteile der IG Metall-Angebote für Mitglieder zu nutzen.

Mach’s Dir einfach!

•  Angabe und Änderung von Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, u.v.a.)
  • Anmeldung und eigenständige Verwaltung von Newsletter-Abonnements (immer auf dem Laufenden bleiben)
  • Beitragsbestätigung downloaden (es gibt Geld zurück vom Finanzamt)
  • Beantragung von Streikgeld
  • Schlüsselfinder bestellen (nutze den Schlüsselfinder-Service für IG Metall-Mitglieder und finde verlorene Schlüssel einfacher wieder)
  • ISIC-Card bestellen (die International Student Identity Card, mit der Schülerinnen und Schüler, Auszubildende und Studierende weltweit Vorteile genießen – für IG Metall-Mitglieder kostenfrei)
  • vieles anderes mehr ...

Du hast Fragen?

Bei Fragen zur Mitgliedschaft in der IG Metall oder zu anderen Themen rund um sichere und gute Arbeit sind wir gerne für Dich da.

Nutze unsere Online-Angebote für Mitglieder unter Mein Servicecenter auf igmetall.de/mitglieder

Auch Interessierte können sich auf igmetall.de/service registrieren und sich informieren.

Das Flugblatt für den Aushang im Betrieb findest du >>hier<<.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Studierende, Senioren, Frauen, Erwerbslose, Angestellte, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Leiharbeit, ZF, Textil & Bekleidung, Handwerk, Metall & Elektroindustrie, Jugend, Bildung, Recht & Rat