Startseite

Familienseminar 2014

Save the date

18.11.2013 | Die Planungen für das Familienseminar 2014 sind in vollem Gange. Themen und Inhalte werden geplant, Material gesammelt und Konzepte geschrieben. Das Seminar findet statt vom 13. – 17. April 2014 im Ver.di Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode.

Postkarte "Save the date" herunterladen

 

Bis das Konzept allerdings soweit steht, dass wir die Bildungsurlaubs-anerkennung beantragen und damit dann die Einladungsflyer drucken können, wird noch etwas Zeit vergehen.

 

Für eure Terminplanung 2014 teilen wir euch deshalb schon jetzt Termin und Ort des Familienseminars mit, damit ihr euch den Termin freihalten könnt.

 

Wir planen, bis Ende des Jahres die Bildungsurlaubsanerkennung in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen zu bekommen, so dass wir euch Anfang 2014 die fertigen Einladungsflyer zukommen lassen können. Damit könnt ihr euch und eure Familien dann anmelden.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Familienseminar Team

Bildung, Aktuelles, Vertrauensleute