mitdenken mitbestimmen mitmachen

Bei syncreon in Wunstorf wird am 5. April ein neuer Betriebsrat gewählt

30.03.2016 | Insgesamt 18 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl des neunköpfigen Betriebsrates.

Aktuelles, Aktive / Gruppen, Betriebe / Branchen

Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie

Auftakt der Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie - Mehr als 700 Beschäftigte demonstrieren für 5 Prozent mehr Geld

11.03.2016 | Die Tarifverhandlungen für die rund 85.000 Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie Niedersachsen haben am heutigen Mittwoch begonnen. Mehr als 700 Beschäftigte unterstrichen mit einer Aktion vor der bundesweit ersten Verhandlung für die Metall- und Elektroindustrie ihre Forderung nach 5 Prozent mehr Geld.

Aktuelles, Betriebe / Branchen, ZF, Metall & Elektroindustrie

Alles Gute zum internationalen Frauentag

Kinofilm "Suffragette" - IG Metall Nienburg-Stadthagen lädt ein

09.03.2016 | am 8. März, geht es besonders um Arbeitsbedingungen, um Anerkennung von Qualifikationen und Leistungen von Frauen und um die Gleichstellung der Geschlechter. Aus diesem Anlass lädt die IG Metall am 14.03.2016 ins Kino in Nienburg ein.